Warmlaufen für die Amphibienaktiom in Kappel

16. Februar 2022

Nach einigem Überlegen soll der Infoabend zu unserer Amphibienschutzaktion in Kappel in diesem Jahr "in Präsenz" unter Auflagen stattfinden.

Da die Inzidenz grade ziemlich hoch ist, geht das nur mit 2G (also es dürfen nur Personen teilnehmen, die geimpft/geboostert sind, oder genesen). Bitte bringt so einen Nachweis mit, es wird kontrolliert.Bitte auch eine FFP2- (oder vergleichbarer Standard)Maske dabeihaben und tragen! Auf Abstand achten wir darüberhinaus und lüften.

Datum: Mittwoch, 16.2.22, 19 Uhr
Ort: BUND-Büro in der Wilhemstraße 24a (Hinterhaus)

Bitte unbedingt anmelden, wenn ihr kommen wollt  unter: amphibienschutz@bund-in-freiburg.de

Wer sich gerne informieren möchte, aber nicht am Mittwoch ins BUND-Büro kommen kann: bitte meldet euch in dem Fall bei Birgit Frosch  (ggf. schon mit gewünschten Wochentagen),

Wichtig: das Dabeisein bei einem Infotermin ist nicht die Voraussetzung fürs Helfen - nach dem Zaunaufbau werden wir in jedem Fall wieder versuchen, für alle Neuen Einführungen ins Sammeln vor Ort zu organisieren. Und es kommen auch noch einige Infos über den Verteiler.